Referenzen

Kannegiesser

Kannegiesser und die Schweiz

Im November 2021 hatten wir die Ehre, eine Abordnung der Geschäftsleitung von Kannegiesser – mit CEO Tina Kannegiesser, Co-CEO Otto Burger und Maik Alsdorf (After Sales & Service) bei uns in Tegerfelden begrüssen zu dürfen.

Die Firma Kannegiesser ist der grosse Waschtechnik Lieferant aus unserem nördlichen Nachbarland.

Ein Themenschwerpunkt bei diesem Nachmittagsgespräch war die aktuelle Situation von Kannegiessers Aftersales- Service und den Unterhaltsdienstleistungen in der Schweiz und einer möglichen intensiveren Zusammenarbeit mit Reburg.

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass wir unseren Kunden eine reibungslose Nachbetreuung und einwandfreie Service-Dienstleistungen für die Energieversorgung, als auch für die Wäschereimaschinen garantieren können.

Besonders in der Schweiz stehen After-Sales-Dienstleistungen hoch im Kurs und deren Verfügbarkeit wirkt sich oft schon im Vorfeld auf die Kaufentscheidung aus.

Zuversichtlich, dem gemeinsamen Ziel nähergekommen zu sein, folgten noch 1,5 Tage Besuche bei Kannegiesser-Kunden an verschiedenen Standorten in der Schweiz.

Wir bedanken uns herzlich bei den einzelnen Wäschereiunternehmen für das Gastrecht.