Referenzen

Rohrsegmente Petrochemie

Vorfertigung Rohrsegmente für Petrochemie – Philippinen

Im Herbst 2019 erfolgte die Vorfertigung von Edelstahl  Rohrsegmenten nach

Massangaben. Rohrleitungsmaterial nach ISO Ausführung EN10217-7

Baugrössen von DN 20 bis DN 600  mit Flanschverbindungen in ASME.

Rohrschellen, Dichtungen, Bolzen und Schrauben.

Die Rohrsegmente wurden in der Betriebswerkstatt nach Herstellerzeichnung gefertigt.

Nach einer externen Materialprüfung wurde eine umfangreiche Dokumentation mit

sämtlichen Materialzertifikaten 3.1. Zeugnisse für verarbeitetes Material erstellt.

Die Abnahme erfolgte in der Betriebswerkstatt, der Kunde und Fachexperte prüften

Material, Masse, Verarbeitung, Beschriftung  sowie jede Menge Papier –

Dokumentation mit sämtlichen Zertifikaten und Stücklisten.

Die externe Prüfung war erfolgreich!

Die  Rohrsegmente  wurden für die seemässige Verpackung zum Abtransport bereitgestellt.

Vergangenen Frühjahr sind sie am Zielort –  Philippinen angekommen und wurden als

Teil einer Abfüllanlage in der Petrochemie erfolgreich aufgebaut.